Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwein gehabt II

Schwein gehabt II

654 6

Ulf Schröder


Free Mitglied, Neubrandenburg

Schwein gehabt II

Nachdem das Wildschwein sich auf den Weg in eine nahegelegene Gartenanlage machte, konnte ich ihm etwas nachfahren. Ich habe dann ca. 10 Min. an der Gartenanlage gewartet bis es den Berg herauf genau auf mich zulief. So konnte ich aus dem Auto heraus schön das Schwein beobachten, welches so ca. 6 - 8 m von mir entfernt nach etwas Fressbarem suchte, und sich von mir auch nicht dabei stören ließ.

Kommentare 6

  • Fottomotto48 15. August 2011, 20:27

    Schoen getroffen. Hat auch viel Muehe/Warten gekostet
    LG
  • mh.naturfotografie 13. April 2011, 0:14

    Wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mike
  • Martina Borchardt 21. Februar 2011, 20:55

    zum glück hast du im auto gesessen. so wollt ich das nicht begegnen.
    hier hast du es für den moment sehr gut getroffen.
    heute morgen sagten sie im radio, es soll ein wildschwein an einer ampelkreuzung in nbg gewesen sein. na ob es da auch bei rot stehen geblieben ist? was draus geworden ist, weiß ich nicht, die polizei war wohl unterwegs. wurde bestimmt erschossen.
    vg martina
  • jojomundo 21. Februar 2011, 13:04

    ouaw! tolle aufnahme!

    lg jojomundo!
  • Wolfgang Br. 20. Februar 2011, 23:23

    die Borsten sind schon aufgerichtet. Auf Angriff programmiert.
    Gruß Wolfgang
  • Holtzigelchen 20. Februar 2011, 22:21

    Titel passt sehr gut =)
    Diesen Borsteligkeiten möchte man ja nicht zwingen begegnen.
    Ein schönes Bild.

    Berlinische Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten