Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Schwebfliege (II)

Fotografiert mit Canona A70 + Markolinse am 13.04.2003.

Kommentare 2

  • Lothar Maier 13. April 2003, 21:28

    @Philipp
    die Schwebfliege (ich vermute eine Mistbiene) hat sich auf einem geschälten Baumstamm gesonnt und ist immer wieder neugierig vor meiner Linse gelandet. Ich habe auch versucht, sie im Schwebflug zu erwischen - leider ohne Erfolg.
    Gruß Lothar
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 21:13

    Nahlinse + Sekundenkleber?
    klasse Foto, aber wie hast Du es geschaft, dass sie nicht weggeflogen ist?

    Gruß
    Philipp