Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Schwebfliege

Ich weiss, es ist nicht so ganz perfekt - aber der im Licht der untergehenden Sonne "durchsichtige" Körper fasziniert mich irgendwie.

Blende F 2,8
1/160 s
ISO 125
Brennweite 90 mm
Meßmethode: Multi-Segment

Kommentare 4

  • Ulrike Petry 1. Oktober 2009, 14:54

    Mir gefällt die Schwebefliege im durchscheinenden
    Sonnenlicht, die Zeichnung der Flügel kommt sehr
    gut zur Geltung und die minimale Schärfe der
    Blütenstempel ist gut.
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • urmeli 4. September 2009, 21:44

    Wo steht geschrieben, was perfekt ist?
    Mein Herz sagt mir: es ist perfekt.
    LG urmeli
  • Elke B.aus E. 4. September 2009, 12:09

    Unglaublich schön in diesem Licht.
    LG Elke
  • Thomas Bartruff 4. September 2009, 11:37

    Perfektion liegt auch im Auge des Betrachters
    Für mich ist es perfekt
    Gruß Thomas