Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Weigel


Free Mitglied, Nürtingen

Schwebfliege auf Geranium

Im Sommer. Frei aus der Hand.
Mit Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DL Macro,1/200s, f/10, ISO 200

Kommentare 4

  • Günter Eich 3. Januar 2006, 21:14

    Hallo Günter,
    danke für deine Mail. Mach dir mal keine Sorgen, wegen der lateinischen Fachausdrücke. Ich hab auch nie Latein in der Schule gehabt. Das kommt so mit der Zeit.
    Du wolltest doch mal Bilder von mir sehen. Ich hab mich jetzt getraut, zwei davon bei der fc einzustellen. Die Bilder sind nicht wirklich gut, aber es sind meine.
    Gruß vom Namenskollegen
  • Günter Weigel 28. Dezember 2005, 17:38

    @ Therea
    Ich werde den Text korrigieren! Danke.

    @Günter
    Dank für die Anmerkung. Auch eine Korrektur. Ich sollte die Finger vom Lathinum lassen wenn man keine Ahnung hat ;-)
    Gruss an beide.
  • Günter Eich 28. Dezember 2005, 15:17

    Die Schwebfliege ist ein Weibchen von Sphaerophoria scripta.
  • Theresa Rossi 28. Dezember 2005, 15:06

    Ich würd sagen auf Geranium.