Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schnurbus


Free Mitglied, Wuppertal

Schwebebahnausbau

...fotografiert mit einer Lomo

Kommentare 3

  • W G 7. Dezember 2001, 19:12

    Lomo " M U S S " verwackelt sein.
    Herrliche Effekte. Satte Farben.
    Grüßle
  • Olaf Schnurbus 7. Dezember 2001, 19:04

    Hallo Hans,
    eine Lomo ist eine russischse Sucherkamera, die Belichtungzeit war sehr lang und ich habe die Kamera einfach in die Luft gehalten. Die unschärfe ist sozusagen Absicht...
  • Hans Sendker 7. Dezember 2001, 18:54

    Hallo Olaf,
    herzlich willkomen in der fc.
    Was ist eine Lomo?
    Ich muss die Augen schon sehr zusammenkneifen, damit ich Schärfe ins Bild bekomme.
    Ein abendlicher Gruss aus der Lüneburger Heide
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz