Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate H.


Free Mitglied

Schwebebahn

Einen schönen Sonntagsgruß aus Wuppertal.

Kommentare 5

  • P. Sterken 25. Juli 2006, 10:38

    @Beate:
    Das macht schon Spaß, damit zu "schweben", allerdings sind die Rädergeräusche ziemlich laut *g* - da die Bahn halt doch nicht "schwebt", sondern mit Stahlrädern über Stahlschienen fährt ... vergleichbar mit einer auf dem Kopf fahrender Straßenbahn ;-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Beate M. B. 24. Juli 2006, 23:28

    Das muss ja ein Gefühl sein, zu schweben und nicht das Rattern der Räder zu hören. Das wäre auch ein Postkartenmotiv, dass ich mir kaufen würde.
    LG Beate
  • Jens Leonhardt 24. Juli 2006, 8:54

    Daraus ergeben sich bestimmt auch interessante Blickwinkel.
    Gruß Leo
  • P. Sterken 23. Juli 2006, 22:26

    Ja, so sieht die Schwebebahn in Wuppertal wirklich aus. Tolles Postkartenmotiv :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 23. Juli 2006, 18:50

    Danke schön und zurück....eine interessante Aufnahme !
    Gruß
    Manfred