Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarzweiß oder

schwarzweiß oder

331 20

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

schwarzweiß oder

weißschwarz, keiner weiß es wohl ganz genau

Kommentare 20

  • Hiltrud Fydrich 16. Juli 2008, 20:34

    Gefällt mir sehr gut, Marlene.
    Schöne Bearbeitung.
    LG Hiltrud
  • Sies Alleinimwald 16. Juli 2008, 0:46

    Fein diesen Bearbeitung!
    Gruesse Sies
  • Michael Kläger 15. Juli 2008, 13:55

    Die Bearbeitung gefällt mir. Wenn es ein Musterbeispiel für ein SW-Thema gibt, dann sind es Zebras.
    LG Michael
  • Ralph St. 14. Juli 2008, 23:56

    Die Idee der Bearbeitung finde ich nicht schlecht, aber vielleicht nicht ganz optimal umgesetzt. Trotzdem nicht schlecht.

    LG Ralph
  • Koola 14. Juli 2008, 23:31

    In dieser Tönung sieht es perfekt aus.
    LG Viviane
  • Rüdiger Kautz 14. Juli 2008, 21:37

    Ich finde diese Tiere immer wieder schön in ihren gestreiften Schlafanzügen. Gut gstaltet.
    Gruß aus Berlin
  • Didi K. 14. Juli 2008, 21:30

    die Frage, ob das Zebra schwarz ist, mit weißen Streifen, oder weiß, mit schwarzen Streifen ist interessant ;-).
    Tolle Aufnahme, hast es super dargestellt.
    LG Didi
  • AL Brecht 14. Juli 2008, 15:40

    jedenfalls gestreift :-) hm, jetzt muss ich doch glatt überlegen, ob zebras in unbunt oder farbe nicht gleich aussehen müssten :-)
  • Hartmut Sabathy 14. Juli 2008, 14:13

    eine super Aufnahme und Bea Marlene! lg Hartmut
  • Doris H 14. Juli 2008, 13:16

    Eine interessante Bearbeitung. Es stimmt vor allem am Popo würde ihm ein wenig Kontrast und Aufhellung gut tun...Aber das ist eher nebensächlich. Ich habe mir jedenfalls das Streifenmuster bei einem Zebra immer gleichmäßiger als hier vorgestellt. Toll finde ich auch die Mähne!

    LG Doris
  • just a moment 14. Juli 2008, 12:51

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, so mit Deiner Bea und in s/w!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juli 2008, 7:23

    sagen wir: schwarz-weiß, denn nach genauer recherche dürfte der schwarz-anteil bei ca. 63[ liegen, wenn ich mich nicht verrechnet habe:-))

    lg stefan
  • Gerhard Barth 14. Juli 2008, 7:18

    Gute Wirkung durch den Einsatz der EBV. Bin der gleichen Meinung wie Heidi.

    Grüße Gerhard
  • Heidi G. K. 14. Juli 2008, 6:07

    tolles Zebra Aufnahme und durch dein buntes :-)) Rähmchen nun nicht mehr S/W.......
    Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast.
    Gruß Heidi
  • DehJott 14. Juli 2008, 5:42


    Klasse Bild.
    Guter und vorsichtiger Einsatz von ebv!

    lg Jens