Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu1982


Free Mitglied, Achern

Kommentare 9

  • Manu1982 11. September 2014, 11:29

    Nein, nähe Mummelsee. Vom VSG-Steinbruch aus hat man mehr den Blick über die Berge Richtung Rheinebene ;)
  • Jörg Klüber 11. September 2014, 0:32

    Oberhalbs VSG-Steinbruch ! Alles klar! ;-)
    Denn da ist der Winkel ein wenig anders!
  • Manu1982 11. September 2014, 0:12

    Danke :) Standort war hier beim sehr bekannten Aussichtspunkt an der B500 nähe Mummelsee. Für das Bild bin ich aber etwa 10-15 m den steilen Hang hoch um keine Bäume im Vordergrund zu haben :)
  • Jörg Klüber 11. September 2014, 0:05

    Diese Sukzession kann sich sehen lassen!
    Meinen Glückwunsch!
    LG Jörg
    P.S.: Von der Hornisgrinde?
  • Rike Gr. 17. Januar 2014, 11:45

    ein wunderbares und malerisches Bild... ganz fein dieser Blick auf die vom Nebel verschleierten Berge..
    Lieben Gruß
    Rike
  • DieÄnn 16. Januar 2014, 22:59

    Ach ist das schön! War sicher herrlich vor Ort zu sein und den Moment zu genießen! Wirklich super Aufnahme!
    LG Anna
  • Fabian - Müller 15. Januar 2014, 13:57

    Einfach ein klasse Bild!
    Eins meiner Lieblingsbilder von Dir! :))

    LG Fabi
  • frednik 14. Januar 2014, 22:40

    Klasse Lichtstimmung, Bildaufbau und der Nebel kommt gut rüber!
    Gruß, Freddy
  • CoffeeandArt 14. Januar 2014, 19:32

    ein schönes Bild... wie gemalt LG Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz