Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 1

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Schwarzspecht

Mit Spechten stehen meine Freundin und ich eigentlich auf Kriegsfuß, weil sie immer auf der anderen Seite des Baumes, oder gegen das Sonnenlicht zu fotografieren sind. Häufig gibts auch tolle scharfe Äste auf dem Foto, aber keinen Specht.
Dieser hier ist uns eigentlich nur wegen seiner lauten schrillen Rufe, fast wie von einem Raubvogel, aufgefallen.
Ich freue mich, das er doch noch so gut geworden ist, denn er saß sehr hoch im Baum.
Aufgenommen in Berlin Frohnau in der Nähe des Hubertussees

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Federviecher
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 80-200mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400