Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarzgelbe Attacke

Schwarzgelbe Attacke

858 12

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Schwarzgelbe Attacke

Wir schreiben den 26. Februar A.D. 2011 -Seit Unzeiten waren die rotweißen Horden aus dem Süden scheinbar übermächtig und unbesiegbar, und die Zahl ihrer Triumphe wurde nur von ihrer Arroganz übertroffen.

Morgen aber ziehen nun mutige schwarzgelbe Helden mit kohleverschmierten Gesichten aus, um den Sieg zu erringen gegen die finsteren rotweißen Mächte, ihren pfannkuchengesichtigen Befehlshaber Lord von Gul und den bösen Imperator Uli mit der roten Birne!

Möge des Ulis Birne morgen besonders rot werden und somit der Sieg den Schwarzgelben gehören! (Merke: Bei einem Spiel von Bayern München kann man den Spielstand immer an der Farbe von Uli Hoeness' Kopf ablesen :-)

Alle fiebern mit und sind dabei, unter den Unterstützungstruppen auch Prinzessin Maggy mit dem güldnen Haar. Obschon klein an Wuchs so ist sie doch ein echtes Braveheart, unglaublich furchtlos im Kampf und gibt dem Bösen den Kick!
Die Entscheidung wird erst am Abend fallen, und selbst wenn sie scheitern sollten, so werden die Schwarzgelben doch mit Sicherheit alles gegeben haben und noch in Generation werden die Barden ihren Heldenmut besingen!

Und was immer auch geschieht, die schwarzgelben Fans sind die Süßesten wie man hier unschwer sehen kann :-)



Vielen Dank an die tolle MaggyDo1983 !

SuperMAGGY
SuperMAGGY
Uwe Einig

UP!
UP!
Uwe Einig

M A G G Y
M A G G Y
Uwe Einig

A new Beginning
A new Beginning
Uwe Einig

Maggy Monday
Maggy Monday
Uwe Einig

Maggy bricht aus!
Maggy bricht aus!
Uwe Einig

Kommentare 12