Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.279 5

Norbert Hergl


Free Mitglied, Oberunterhausen am Unteroberbach

Kommentare 5

  • Andreas FC 1. Oktober 2009, 22:04

    Tja, mir fehlt Licht auf dem Schmetterling. Mir ist auch das drumherum zu unruhig...
  • Kathrin Reinemann 1. Oktober 2009, 13:49

    Den schwarzen Tiger kannte ich noch gar nicht, er sieht wunderschön aus, klasse!
    LG Kathrin
  • Norbert Hergl 1. Oktober 2009, 10:39

    Schärfe auf der Kopf-Fühlerpartie? Aber der Kopf ist doch gar nicht zu sehen...
    Und den Bildausschnitt fand ich gerade gut. Den goldenen Schnitt benutzt doch jeder und ist in meinen Augen mitlerweile etwas langweilig geworden...
    Gruß!
    Norbert
  • Lorcan 30. September 2009, 17:23

    Super toller Schmetterling, den ich noch nie gesehen habe hier bei uns...

    Mir fehlt die Schärfe auf der Kopf-Fühlerpartie. Ein etwas anderer Bildausschnitt wäre unter Umständen noch reizvoller als der Schmetterling so mittig.

    LG
    Lorcan

  • Steffen. D. 30. September 2009, 3:51

    sehr schön !!!!!!!!!