Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarzdrossel (Amsel)..

Schwarzdrossel (Amsel)..

290 13

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Schwarzdrossel (Amsel)..

ich bin der beste Sänger..mein persönlicher Wecker vor meinem Schlafzimmerfenster....

Kommentare 13

  • Nobodyelse75 3. Dezember 2011, 20:32

    Wunderschön hast Du die Amsel hier erwischt. Klasse mit dem blauen Hintergrund.
    LG und einen schönen 2. Advent wünscht Simone

    Danke für die Anmerkung zu:
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2011, 15:54

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Brigitte Hoffmann 5. Juli 2011, 11:09

    da muss ich an das Lied denken:
    "Im grünen Wald, da wo die Drossel singt...."
    Kennst du das auch? Als Kind musste ich bei diesem Lied immer weinen, weil es so traurig war.
    Dein Foto ist aber nicht traurig, sondern richtig schön.
    LG Brigitte
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Juli 2011, 18:01

    Super hast du diesen super Sänger eingefangen!!
    Es ist immer fantastisch, am Morgen früh oder am Abend nach Sonnenuntergang den Amseln zuzuhören.
    LG Bergjäger
  • Eifelblüte 2. Juli 2011, 19:32

    Den "schönsten" Wecker der Welt. Eine schöne Aufnahme.
    LG Iris
  • Gerhard Haaken 2. Juli 2011, 19:01

    wunderschön klar und in bester Stimmung hast Du sie erwischt. Sie weckt mich jeden Morgen mit ihren schönem Gesang
    VG Gerhard
  • Gerlinde Gottschalk 2. Juli 2011, 18:04

    Wunderschöne Aufnahme! Bei diesem Sänger macht das Aufwachen am Morgen Spaß. Ganz toll erwischt. LG.Gerlinde.
  • Andre Junger 2. Juli 2011, 13:23

    eine schöne aufnahme, wir haben beide den gleichen wecker, grins.
    vg andre
  • Wolfgang Rachau 2. Juli 2011, 10:46

    Klasse Foto toller Wecker braucht keine Batterien.
    Sehr scharf und guter Bildschnitt.
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 2. Juli 2011, 9:57

    Da kann ich mir vorstellen, dass Du recht früh am Morgen aufwachst :-) Sehr schön erwischt den fleissigen Sänger. Herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Eifelpixel 2. Juli 2011, 7:29

    Der Wecker hat aber immer andere Zeiten je nach Jahreszeit.
    Aber schön von dir aufgenommen.
    LG Joachim
  • liesel47 2. Juli 2011, 0:20

    Das Foto ist so realistisch, daß man meint, sie auch zu hören!
    Sehr gute Schärfe und feiner Bildschnitt!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel
  • lophoto 2. Juli 2011, 0:11

    sauber
    klasse erwischt

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.1 mm
ISO 100