Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Schwarz-Weißer Schmetterling

Gestern besuchten mein Schatz, meine Freundin und ich die Wilhelma in Stuttgart. Seit wenigen Jahren gibt es dort auch ein Schmetterlingshaus. Einer dieser Schmetterlinge ließ sich zunächst auf dem Kopf meiner Freundin nieder, den sie dann auf ihre Hand holte. Ich nahm ihn ihr dann ab und mein Schatz machte mit meiner Canon PowerShot A200 diese Nahaufnahme dieses zutraulichen Schmetterlings..... Es ist schon ein lustiges Gefühl, so ein Tierchen auf dem Finger sitzen zu haben.

Kommentare 1

  • Bianca Geier 9. März 2003, 13:37

    He das ist ihm ja super gelungen das Bild.
    Und das Kerlchen wollte ja gar nimmer weg von uns *g*

    Liebe Grüße bianca