Zurück zur Liste
Schwarz-weisse Schönheit 1

Schwarz-weisse Schönheit 1

459 5

Leonid Ziskel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schwarz-weisse Schönheit 1

Sonja Witter
Klasse in SW! Auch Tonwerte, Bildaufteilung und Schärfe gefallen mir gut...

LG
Sonja

Kommentare 5

  • S T E R I C 16. Dezember 2004, 9:17

    Einfach Klasse, das würd ich mir sogar an die Wand hängen!!

    Gruß Steric
  • Irene K. 18. Oktober 2004, 17:59

    Es muss wirklich nicht immer Farbe sein - prima Wirkung!
    lg Irene
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Oktober 2004, 19:20

    Das ist jetzt der fünfte Anlauf den ich nehme, um zu diesem Bild etwas zu schreiben. Es waren immer technische Widrigkeiten, die mich aber nicht abhielten :-)
    Ich finde die Dahlie sowieso ein skurrile Blüte, die irgendwie an Röhren auf einer Baustelle erinnern. Deine Bearbeitung und Darstellung gefällt mir ganz wunderbar, weil durch das Dunkeln, die Leichtigkeit genommen wird und etwas ganz Neues entsteht.
    Mir gefällt deine Sicht und ich warte schon auf das nächste Bild :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Detlev Pillmann 26. September 2004, 20:22

    absolut super - das war das erste was mir zu Deinem Bild einfiel. Du hast da eine sehr gelungene Schwarz-Weiß-Aufnahme gemacht. Die Schwärzen und der Ausschnitt sind perfekt gewählt. Das gefällt mir sehr. Gruß Detlev
  • Joerg Baldauf 26. September 2004, 20:16

    das ist total stark !

    lg joerg