1.629 8

vorbeugendes antidepressiva


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

schwarz weiß

fujiroid

Kommentare 8

  • Herr Kœsters 4. Februar 2008, 3:54

    der schatten hat übergewicht. *duw
  • Gerda S. 29. Januar 2008, 20:05

    Der Schatten ist das Hauptmotiv! Blankenese und das Estesperrwerk kennt doch jeder aber mit dem Schatten lässt sich die *Größe* des Fotografen erst richtig erahnen:-))) Gruss Gerda
  • Marco Pagel 22. Januar 2008, 20:52

    Ich fänd's ohne den Schatten langweilig.
  • ber ni 22. Januar 2008, 19:53

    das ist eben polaroid, da muss der rand mit..so wegen des charakters.
  • Blickwinkel86 22. Januar 2008, 19:47

    Mich stört hier der weisse Rand, er ist links schmaler als rechts, und auch die Flecken auf dem Rand finde ich lästig, naja ist gescmackssache...
  • ber ni 22. Januar 2008, 19:22

    der schatten des fotografen ist eindeutig das hauptmotiv. ohne ihn hätte der bildschaffende das foto nicht gemacht.

    das leuchtfeuer, als auch der fotografierende sind nicht zu erkennen. im gegensatz dazu ist der eine schwarz und das andere weiß. also haben sie was gemeinsames und sind sind doch verschieden.
  • The Downloader 22. Januar 2008, 19:03

    Ja, und der Schatten des Fotografen, so gut er gemeint ist, stört. Außerdem könnte das Foto größer sein, das weisse Gebilde dahinten kann ich nicht identifizieren.

    Gruß

    Georg
  • ber ni 22. Januar 2008, 18:53

    der horizont ist schief