Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Schöller


Free Mitglied

~ Schwanzmeise ~

Canon 30D, EF 300 f/4 IS USM, f 4.0, ISO 200, 1/250 sec.

Beim Spazierengehen gleich am Weg. Diesmal ohne Tarnung, manchmal hat man einfach Glück.

Kommentare 5

  • Christoph Mischke 11. April 2007, 12:36

    Wow, da hattest Du aber wirklich Glück - die Kerle sind nicht einfach zu erwischen, weil sie unglaublich quirlig sind.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Angela Di M. 10. April 2007, 23:01

    Tolle Aufnahme in guter Qualität!!

    LG

    Angela
  • Olaf Craasmann 10. April 2007, 22:03

    Klasse Aufnahme! Leider sieht man sie bei uns, wie viele Singvögel, die sich dem Menschen nicht anpassen konnten, nur so selten. Die Schärfe sitzt erstklassig!

    Gruß Olaf
  • fotomichel photography 10. April 2007, 22:02

    Super, schön erwicht.....


    Gruß Michel...........
  • Claudi St. 10. April 2007, 21:56

    was für ein niedliches Vögelchen - die hab ich in meinem Leben leider erst einmal gesehen. Scheinen in meiner Gegend nicht so häufig zu sein. Hast sie prima erwischt - mit Tarnung?
    LG, Claudi