Zurück zur Liste
Schwangere Auster

Schwangere Auster

1.162 5

Roberto Velazco Davalos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schwangere Auster

Nachtaufnahme vom Haus der Kulturen in Berlin, EOS 300, 30 sec.

Kommentare 5

  • Der Rabe. 7. Dezember 2003, 12:52

    Guter titel;)
    gruss der Rabe
  • Bernd Botschen 6. November 2002, 20:11

    Sorry Roberto, bin auch Berliner und hatte nicht inhaltlich ein Problem mit der Unterschrift, sondern mit Schriftart, -größe und -farbe, aber das ist ja sicher Geschmackssache.
    Gruß bernd
  • Roberto Velazco Davalos 6. November 2002, 19:35

    @ Bernd
    Das Gebäude heißt aber nun mal so
  • Bernd Botschen 6. November 2002, 18:54

    Hallo Roberto, auch dies eine super Aufnahme. Die Bildunterschrift scheint mir nur nicht ganz (nicht inhaltlichnatürlich) zum Bild zu passen.
    Sorry, ich nörgele nicht immer. Viel Spaß noch!
    Gruß bernd
  • Jörg Ruhs 6. November 2002, 18:19

    Ich find das Bild toll. Es wirkt fast wie ein Raumschiff oder wie einer dieser Tiefseefische.

    MfG
    Jörg