Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Schwanensee

Ja, ich weiß: superkitschig, aber dennoch: soooooo schön war´s heute Abend am Bodensee....(bin im Urlaub nur kurzzeitig per Handy online, tauche wieder am WE auf :-)

Kommentare 29

  • Arne H. Schneider 4. März 2008, 11:22

    Spontaner Eindruck: Wenn irgend ein Motiv RAUM vermittel, dann dieses! Es ist nicht kitschig, es ist eine gelungene Komposition von Objekten im Raum, der im Fluchtpunkt Sonne und den Fluchtlinien Wolken Ferne (Vergangenheit), und im zweiten Fokuspunkt Schwäne dem Motiv einen räumlich/zeitlichen Halt im Jetzt vermittelt.
    Nun, vielleicht hört sich das eher ... klischeehaft an ...
  • Roland Brunn 2. März 2008, 19:54

    Eine außergewöhnliche Weite erzielst du hier mit diesem Foto. Die Wolken sind einfach Super anzusehen. Das alles noch mit den schönen Farben ergibt ein tolles Foto !
    VG Roland
  • LorenzFolkerts Photographie 26. Februar 2008, 22:29

    Hallo Martin,
    auch ich kann mich hier nur noch begeistert anschließen und ebenfalls sagen, sehr sehr schön!

    LG Lorenz
  • Gabi Anna 26. Februar 2008, 21:33


    welch ein frieden geht von diesem bild aus....!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Meina Giese 26. Februar 2008, 19:57

    Das Foto ist ein Hammer!
    L.G. Meina
  • Klaus Duba 26. Februar 2008, 19:34

    Hi Martin,
    ja so ist das mit dem Kitsch!! Sieht man so ein Bild in einer Illustrierten oder im Fernsehen, dann wirkt es kitschig! Sitzt man allein oder auch zu zweit an so einem Ufer und lässt diese Atmosphäre wirken, dann ist es wunderschön!!! Ich entscheide mich für zweiteres!! ;-)
    LG
    Klaus
  • SidNic 26. Februar 2008, 18:57

    schwanensee - der bildtitel ist der knaller!
    lg nicole
    bei dir guck ich ...
    bei dir guck ich ...
    SidNic


  • SidNic 26. Februar 2008, 18:44

    schwanensee - der bildtitel ist ein knaller!
    lg nicole
  • Carola Raab 26. Februar 2008, 17:44

    Kitschig fänd ich jetzt einen batschigen, rosa oder orangefarbenen Rahmen und eine Übersättigung der Farben.... so ist es eigentlich ganz natürlich.
    That´s life! :o)

    Gut komponiert, die Schwäne und die Himmelsperspektive... gefällt mir!

    LG Carola.
  • Renate Rubel 26. Februar 2008, 11:30

    hi martin, dann wünsche ich dir noch wunderschöne erste vorfrühlingstage am bodensee und geniesse dies schöne gegend...freue mich schon auf neue bilder:-)
    liebe grüsse
    renate
  • Stefan Jo Fuchs 26. Februar 2008, 7:12

    sowas MUSS man einfach zeigen, so schön...
    lg stefan
  • el len 26. Februar 2008, 6:34

    War mir schon klar, wieso ihr da runter fahrt *ggggg
    Herrlich das!!!
    lg ellen
  • Ulli Pohl 26. Februar 2008, 3:50

    das ist romantik pur!
    ein bild, das man sich lange ansehen und dabei träumen kann

    lg uli
  • Martina Bie. 26. Februar 2008, 0:59

    Warum muss denn etwas, was wirklich existiert und obendrein schön ist, kitschig sein? Manchmal sagt man das als Selbstschutz... ;-)))))
    Ist doch eine herzerwärmende Aufnahme!
    LG Martina
  • Anne G. 25. Februar 2008, 23:59

    der himmel zeigt so weiche formen wie die schwanenflügel - mir gefällt`s ! lg, anne