Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bianelli


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2013, 2:04

    Eine großartige Motivszene, gefällt mir sehr sehr gut. auch die Wahl zum Hochformat ist passend gewählt. Und die Spiegelung ist einfach noch ein "Obendrauf". Allerdings würd ich den Schwan noch etwas Nacharbeit gönnen. So wäre glaub ich ein Weißabgleich gut, damit der leichte Blaustich verschwindet und den Kopf und den Hals würd ich noch etwas Aufhellen und noch leicht Nachschärfen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 184.0 mm
ISO 400