Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kjiara


Free Mitglied, Leipzig

Schwanensee

ich bitte um Meinungen zur Bearbeitung - gerne auch Tipps was man hätte anders/besser machen könnte. Danke

Kommentare 8

  • Krubba 28. September 2013, 7:47

    Hi

    Ich denke in S/W würde es auch besser wirken und ohne Rahmen.

    Aber einst darfst du nie vergessen, auch wenn man Kritik möchte und auch bekommt, manchmal sinnvolle manchmal eher weniger =)) Du machst das Foto für dich und wenn es dir gefällt dann ist es ein gutes Foto.

    Gruß Krubba
  • Suhsy 21. September 2013, 13:21

    interessante idee. witzig - in dem grün verschwindet das hintere tier in eine komplett schwarze skizze des körpers.

    wenn du die farbe im rahmen aus dem foto noch mal aufgreifen willst, würd ich das farblich heller abstimmen.
  • Hein9672 21. September 2013, 9:49

    Nur nicht den Mut verlieren; man muss auch mal was ausprobieren und aus der Kritik lernen.
    Müllige Antworten sind da ziemlich überflüssig!
  • wico twelve 20. September 2013, 23:39

    ohne diese übertriebene spielerei und ohne diesen seltsamen rahmen wärs gut.....
  • Kjiara 20. September 2013, 23:19

    naja dachte da mehr so an konstruktive kritik. aber danke :)
  • Kjiara 20. September 2013, 23:05

    gibt es auch eine begründung für das "sofort wieder löschen" ? grüße
  • Kjiara 20. September 2013, 22:48

    ja das ist schon richtig - spielerei das passt sehr gut - wollte nur mal wissen wie es auf andere betrachter wirkt. grüße
  • MoneyShot 20. September 2013, 22:41

    Was wolltest du desnn mit der Bearbeitung bezwecken?
    So direkt kann ich nichts damit anfangen, siehfür mich
    eher nach Spielerei aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner < Grün > & < Blau >
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 200