Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 4

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 4

  • Anke Viehl 29. Februar 2008, 19:56

    Ich glaube der will mal ein Schwarzer Schwan werden :;) Schön hast du ihn jedenfalls abgelichtet und das Licht ist bezaubernd.
    lg
    Anke
  • jbcaminos 28. Februar 2008, 23:13

    @Kitty
    Könnt Dich ja in dem Glauben lassen, aber da ich ein Mann bin und Männer lügen ja niiiiieeee(!), muss ich leider sagen, dass es am späten Vormittag geschossen wurde.
    Gruss Jürgen
  • Anla 28. Februar 2008, 23:13

    Das Bild hat was, aber, so sieht kein Schwan aus!
    Das gleiche Bild mit einem ordentlichen Schwan wäre sehr gut.
    Gruß Anla
  • Kitty Goerner 28. Februar 2008, 23:10

    großartig, mit dem tiefblauen Wasser und den Halmen, wie im Mondlicht (ist es vllt auch???)
    LG, Kitty