Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Wutscher Oliver 25. April 2009, 14:10

    Klasse!
  • Trine12 24. April 2009, 23:47

    Die Szenerie gefällt mir sehr.
    Schwäne, die wohl gewohnt sind, gefüttert zu werden. Abwehrhaltung. Einzelperson, die alles beobachtet. Sehr schön und lebendig.
    Unten könnte m. E. etwas geschnitten werden.
    Mich stört ein bisschen das Scharf/Unscharfverhältnis.
    Wirkt auf mich etwas krass.

    Gruß
    Trine12
  • don dete kuczerek 24. April 2009, 10:57

    am geilsten find ich den Opa links, der in Richtung Schwan tritt... cool eingefangen, he he...

    ich wurede da auch nicht viel wegschnippeln... man muss auch mal Panoramen/Szenen auf sich wirken lassen koennen... immer nur klein-klein kommt doch auch nicht immer gut!

    Den seltsamen Rahmen find ich allerdings eher mal... haesslich!

    d_k
  • free-member-man 24. April 2009, 10:56

    +++

    w
  • Gerhard Körsgen 24. April 2009, 10:24

    eigentlich schöne Szene, aber leider unausgewogene Bildaufteilung.
    Es hilft auch nichts wenn man die Person rechts wegnimmt (habe mal die Hand vor den Monitor gehalten...), dann ist die rechte Bildhälfte nur kahl.

    Eine Konzentration auf die Szene links hätte Not getan - hast Du vorher bestimmt auch nicht gewusst dass diese entsteht... :-) ... immerhin die Stimmung gut eingefangen.

    L G Gerry
  • sweethit 24. April 2009, 9:34

    Eine Herrliche Szene, die Bea gefällt mir auch sehr gut, ich hätte aber das Bild enger zugeschnitten, aber es ist geschmackssache. LG Vicky