Zurück zur Liste
Schwanensee anders - Fantasy

Schwanensee anders - Fantasy

8.735 7

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Schwanensee anders - Fantasy

Bei diesem Bild habe ich eigentlich nicht viel verändert - selbst die Lichtspur ist echt und inspirierte mich sozusagen das Bild noch etwas auszubauen.
Den einsamen Schwan fotografierte ich auf einem noch nebeligen See und die ersten Sonnenstrahlen kämpften sich gerade durch und erreichten Schwan u. Wasser.

Mit diesem Bild möchte ich mich auch ganz besonders bei Antja (als Schwanenflüsterin) -mal so zwischendurch-bedanken =für eine wunderbare Fotofreundschaft -seit nun genau einem Jahr hier in der FC!

Aber auch allen anderen Fotofreunden -die mich in diesem Jahr begleiteten:
Ein herzliches Dankeschön an Euch für ein tolles Miteinander!!

___________________________________________________________

Musik=
http://www.youtube.com/watch?v=T6PaCFwq_ik&feature=related

Kommentare 7

  • Elsbeth Kürpick 4. November 2012, 18:36

    Dein Foto ist einfach n u r w u n d e r s c h ö n !!!
    Es strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Auch die Rahmung und der HG passen toll.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Antja 4. November 2012, 16:19

    Die Schwanenflüsterin bedankt sich auch für die einjährige Freundschaft und freut sich aus bekannten Gründen auch ganz besonders über das gewählte Bildthema!
    Ja, mein spezieller Freund ist wie im Nebel verschwunden, aber er hat eine Lichtspur hinterlassen! Ich werde ihn nie vergessen, genausowenig wie Dein Bild hier, das - trotz der minimalistischen Art - so viel Zauber innehat ... Gleich heule ich! Im Hintergrund läuft Lionel Richie ...
    Passt sehr gut und ich freu mich noch auf viele Jahre Freundschaft mit Dir!
    LG Antja
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, Akamay!
  • Joerg Lange 2. November 2012, 22:27

    Lohengrin
  • esfit 2. November 2012, 22:24

    Ich träume mich gerade gaaaaanz weit weg, zusammen mit dem Schwan
    hab mir aber eine andere Musik dazuaufgelegt :-)
    LG Edith
  • Bea '67 2. November 2012, 20:27

    Ein schön romantisches Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG Bea
  • Isiikati 2. November 2012, 9:03

    .. einsame K*A*S*S*E
    Lg.IsiiKati
  • deha 2. November 2012, 8:39

    traumhaft schön....

    Viele Grüße, Detlef