Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 3

H Eiko Engel


Free Mitglied

Schwalbenschwanz

Dieser Schwalbenschwanz ist wohl gerade geschlüpft. Da er noch nicht richtig trocken war hatte ich das Glück ihn zu fotografieren. Ab und zu taumelte er durch die Luft. Und ich hinterher. :-)

Aufgenommen am: 20.05.2007 - 20.05.2007 - 18:05 - FZ30 - 1/250 Sek - F 5,6 - ISO 80

wer mehr über den großen/kleinen wissen möchte:

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00014/MZ00014.html

Bild habe ich einmal geschärft sonst unverändert.


Anmerkungen sind wie immer gerne willkommen.

Handzahm
Handzahm
H Eiko Engel

Schwalbenschwanz
Schwalbenschwanz
H Eiko Engel

H Eiko

Kommentare 3

  • Andreas Zopf 22. Mai 2007, 19:06

    WOoW! Einfach klasse erwischt. Leider ist der Hintergrund noch so scharf (störend). Vl den Schmetterling freistellen und den Hintergrund weichzeichnen. Würde sich glaub ich auszahlen weil das Tier sehr scharf abgebildet ist.


    Lg Andreas
  • arik37 (GDT) 21. Mai 2007, 21:51

    klasse. den hast du ja wirklich klasse erwischt. Und dann noch mit der FZ30 (ich habe die FZ50) - super.

    Gruß arik37
  • Sabine R. Görlich 21. Mai 2007, 19:09

    Wunderbare Aufnahme,besser kann man ihn nicht festhalten.LG