Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Schutzsuche

vor der eisigen Kälte.
Mit bis zu -10° hat uns der Winter in den letzten Tagen nochmal die kalte Schulter gezeigt.
Zum Wochenende erwarten uns Plusgrade und nicht nur die Tierwelt atmet auf.
Der Schal ist endlich fertig ( Foto folgt ) da kann es jetzt ja wärmer werden. ;o)

Kommentare 42

  • Ruth U. 1. März 2011, 19:12

    Der Vogel macht sich gut in dem Baum, den hast du wirklich toll erwischt.
    LG Ruth
  • Eve 1. März 2011, 11:31

    Gute Nachricht für das süße Rotkehlchen: es ist ein Ende dieser Eiseskälte in Sicht - bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne :)
    LG
    Eve
  • Stefanie Roeder 1. März 2011, 1:06

    Ach wie süß, tolles Foto und sehr passender Titel. Ich glaube dem Rotkehlchen reicht's auch langsam mit der Kälte, so wie es da schaut! ;-)

    LG! Steffi
  • Stefan Turowski Photography 27. Februar 2011, 14:50

    Eine tolle Aufnahme - gefällt mir!
    LG Stefan
  • -diETer- 27. Februar 2011, 13:45

    Pfiffig schaut das Rotkehlchen im Dickicht des Korkenzieherhaselstrauches raus.
    LG Dieter
  • andreas1961 26. Februar 2011, 16:40

    schön gesehen
    hab da ein "suchbild" für dich
    lg & schönes we
    andreas
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Februar 2011, 12:45

    Wunderschön präsentierst du das Rotkehlchen!...
    Genau passend die Cam zur Hand und abgedrückt, toll!
    LG und ein schönes WE....Ulla
  • Makarena 26. Februar 2011, 11:47

    heute scheint hier die sonne.
    aufwärts geht´s :-)
    lg margit
  • Michael PK 26. Februar 2011, 10:39

    Richtig süss der kleine Kerl,wird auch froh sein wenn es endlich wärmer wird
  • Anja Rodekirchen 26. Februar 2011, 8:06

    lach***da muss es ja nun endlich wärmer werden, wenn der Schal nun fertig ist ;-))))
    lg anja
  • ruubin 26. Februar 2011, 7:35

    Trotz der Kälte hört man die letzten Tage schon die ersten Singvögel, lange kanns nicht mehr dauern bis das verfrorene Rotkehlchen von kräftigen Sonnenstrahlen gewärmt wird!
    Ein schönes WE
    lg robert
  • JoWa 25. Februar 2011, 23:18

    herrlich, einerseits will er/sie wärme, andererseits will er/sie aber auch aufs bild....
    wir füttern auch noch immer fleißig..
    schönes we - josef
    ps - sag mal, wie lange ist der schal eigentlich...:-)))
  • Ulrich Strauch 25. Februar 2011, 19:05

    Heute waren es bei uns in der Eifel 10°C, da hätte sich auch das kleine Rotkehlchen gefreut.
    Sehr schönes Naturbild.
    LG Ulrich
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2011, 17:36

    Eine sehr hübsche Naturaufnahme....und zum Schal kann ich nur sagen, der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Norbert
  • Stropp 25. Februar 2011, 16:51

    Wunderschön, Gina! Gut versteckt und doch für uns hübsch anzuschauen. Da wünschen wir diesem Federwesen doch schnell das nächste Hoch - es soll schon im Anmarsch sein.
    LG und ein gutes WE für Dich,
    Ana