4.028 0

Spoudy


kostenloses Benutzerkonto, Entlang des Rheins :)

Schuß

Diese Aufnahme ist schon ein wenig älter - so dicht an dicht wäre derzeit ja nicht möglich. Sie entstand bei einem Reenactment, das napoleonische Soldaten in Szene setzte, passenderweise mit ihren Feinden, den Preußen. Leider weiß ich hier nicht mehr, wer es ist, aber aufgrund der Bärenfellmützen tippe ich auf die Franzosen. Dieses Event wird (normalerweise) in Neuf-Brisach angehalten, echt beeindruckend und, wie man sieht, sehr realistisch.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Spoudy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 4.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 126.0 mm
ISO 100