Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Thieme


Basic Mitglied, Koblenz

Schulti

Keine Libelle, kein Kätzchen, keine Moepse ....

... einfach nur Schulti bei den Test- und Einstell-
fahrten IDM-Superbike am 14.09.07 in Hockenheim.

Canon 20D - 1/320s - f10 - ISO 200 - 600mm (100-400 m. Kenko 1,5x)

Kommentare 5

  • Adler1704 Lang 18. September 2007, 15:24

    Ein Bild nach meinem Geschmack:) Gefällt mir sehr
    Gruß adler1704
  • Martin Pluskota 18. September 2007, 14:35

    Vor dem Knie siehts aus wie Sensorstaub, aber sonst nicht übel!
  • ARTist Cyberello 18. September 2007, 7:35

    sehr schöne schärfe und tolle farben!
  • Rolf Thieme 17. September 2007, 23:29

    @Eike

    Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn man den Preisunterschied zum Canon bedenkt. Glücklicherweise gibt er die Blende nicht weiter, so dass der AF bei der 20D und 40D noch funktioniert - zumindest mit 100-400, daß 70-300 IS quittiert bei der 20D seinen Dienst.
    20D und 40D verhalten sich beim Kenko unterschiedlich - die 20D fokussiert noch, wenn die 40D schon kapituliert hat. Ich hatte das Gegenteil erwartet. Insgesamt wird der AF wesentlich langsamer.
    Der Ausschuss ist auch wesentlich höher, aber solange so Resultate wie oben rauskommen ( oder der Audi), kann ich damit leben. Manchmal braucht man
    die 600 mm einfach ...

    Grüße, Rolf

    Scheider
    Scheider
    Rolf Thieme



  • Eike Funke 17. September 2007, 22:34

    Schöne Farben und Schärfe nur der Asphalt scheint mir bissl rötlich.

    Funktioniert der Kenko-Konverter gut?

    Eike

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz