Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 3

pyranja


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 3

  • pyranja 19. Mai 2008, 18:43

    Nein, ich habe es nicht vom Foto abfotografiert...es ist ein einfaches Handybild, welches ich mit Selbstauslöser und viel zu hellem Licht (deshalb auch die Kante) fotografiert habe. Aber für diese Umstände geht es doch eigentlich...
  • Eye-Solution 19. Mai 2008, 14:21

    Leider kommen bei mir die Farbverläufe dank Komprimierung zerstückelt an, und das Bild würde kleiner wesentlich besser wirken. Auch die merkwürdige Linie am Kinn schreit nach Nachbearbeitung.
    Interessant und ein guter Ansatz ist es aber auf jeden Fall.
  • dottydoc 19. Mai 2008, 0:01

    sieht aus, als hättest Du es von einem Foto abfotografiert..