Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
»Schule im Park«

»Schule im Park«

789 2

Jens Friedrich Hertel


Free Mitglied, Neckargemünd

»Schule im Park«

Nach einem Grossbrand 2003 ist das Schulzentrum Neckargemünd (Gymnasium & Realschule ca. 1000 Schüler) nun übergangsweise in einem Park untergebracht.

Chinon CP-7m mit Fomapan 200; Scan vom Negativ

Lesender
Lesender
Jens Friedrich Hertel

Kommentare 2

  • Jens Friedrich Hertel 27. Juni 2005, 23:24

    @ - photoart.
    Das Rauschen liegt (zum Glück) nicht am Filmaterial sondern nur daran, dass ich zur Zeit Filme nur über uralten Flachbettscanner mit Durchlichteinheit einscannen kann. Da kann ich dann nur zwischen »graue Suppe« und Rauschen durch Kontrasterhöhung und Überschäfung wählen...
    Der Baum in der Mitte steht da auch schon länger als die Container. Die mußten halt innerhalb von 2 1/2 Monaten ne »Ersatzschule« bauen und da hat man sich gesagt: In der Nähe der Schule ist ein Park, Sch... auf den Rasen, der wächst wieder nach, aber die Bäume werden nicht gefällt. Jetzt stehen halt die Container angepasst an die vorhandenen Bäume im Park verteilt..
  • Germano Rossi 24. Juni 2005, 0:02

    gut!
    lg G.