Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 17. September 2014, 13:44

    Ein wirklich beeindruckender Vogel, freilebend nur schwer aufzuspüren und noch schwerer zu fotografieren. Habe ich in Uganda probiert, mit unzulänglichen Ergebnissen.
    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme!
    Lg Herbert
  • O.K.50 15. September 2014, 17:01

    Tolles Bild in der Kontrast- und Farbdynamik. Er sieht aus, als ob er vor einem Andreaskreuz für Schuhschnäbel warten würde ;-)

    VG
  • sonnenlicht 15. September 2014, 15:33

    Großartige Arbeit von diesem interessanten Vogel.
    GS
  • Bernhard Buchholz 15. September 2014, 9:56

    Sehr gut von dir getroffen, Farben, Schärfe und Bildgestaltung gefällt mir richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Gaby Harig 15. September 2014, 9:01

    in voller Größe mit diesem unverkennbar großen Schnabel, ein Urviech und immer wieder beeindruckend, wie deine fabelhafte Aufnahme lg gaby
  • patrick hyrailles 15. September 2014, 8:11

    beau shoot bravo
  • Kosche Günther 15. September 2014, 7:08

    Ein herrliches Bild von diesen mir unbekannten Vogel,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten