Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 7

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

Schuhmania II

Und hier die andere Perspektive der etwas anderen "Schaufensterdekoration" bzw. Werbung in der Rostocker Innenstandt. Kann man begutachten, wenn man vom Kröpeliner Tor Richtung Marktplatz (Rathaus) geht.


Von der anderen seite gesehen:

Schuhmania
Schuhmania
Mandi B.

Kritik und Anregungen gern gesehen.

Kommentare 7

  • Marts. 19. September 2005, 20:59

    auch mich stören die Menschen hier, das Bild müsste über dem Steinschuh zuende sein, allerdings müsste auch der untere Teil des Jungen dann weg sein.
    Von der Darstellung der SChuhe gefällt mir dieses hier aber ansonsten fast noch besser.
  • Bertl St. 2. September 2005, 17:46

    Das hab ich ja noch nie gesehen - cool!!
    Klasse gesehen und präsentiert!!
    VG
    BERTL
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. September 2005, 0:33

    Auch dieses ist von Dir gut gemacht und sehr Farben froh.
    Lieben Gruß
    Mani
  • An Ja 23. August 2005, 10:12

    Schon nicht schlecht aber ich hätte eventuell auch einen anderen Blickwinkel probiert...so wie es Mario auch meint....

    Aber trotzdem nen Schmunzelbild...
  • Marion W. 22. August 2005, 21:11

    Mandi ich hätte es mit einem anderen Ausschnitt versucht.
    Mich stören die Menschen .....
    Das Bild sollte nur von den Schuhen bestimmt sein........ denn die kommen klasse rüber.
    LG Marion
  • J.E. Zimosch 22. August 2005, 19:46

    Solche Ausrede ist nicht möglich:
    " Bin vorbei gelaufen aber hab nicht gesehen !"
    Gruß
    J.E.
  • STEphie. 22. August 2005, 19:00

    he das habe ich auch schon mal gesehen wo ich mal in Rostock war,wusste doch ohne vorher den Text zu lesen das ich es irgend woher kenne gut festgehalten :)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz