1.781 4

BjörnF


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Hintzi 21. November 2008, 13:34

    Wunderschöne Arbeit.
    Tolles Licht.
    +++

    LG Michael
  • Hintzi 25. Juni 2008, 12:29

    Einfach großartig,
    sagenhaftes Licht!
    Irgendwie wirkt es unwirklich schön!

    LG Michael
  • Nadja S.Burkhardt 22. Juni 2008, 15:25

    ich glaube, mit "weg damit" sind die schuhe gemeint...klar, das sagt nicht viel zur technik des bildes, aber doch über den reiz des modells aus.

    ein paar mehr worte:
    der schuh ist mir vorn zu wenig beleuchtet...und insgesamt habe ich bemerkt, daß du mehr und mehr und mehr die haut des modells bearbeitest. schade.
    den blick von ihr finde ich passend, irgendwie herausfordernd.

    lg nadja
  • BjörnF 22. Juni 2008, 14:50

    scheint so, dass manche Leute nicht mehr als 2 Worte schreiben können, und dann noch so konstruktive..... Dann sollten sie es lieber ganz lassen!