Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harry Keogh


Free Mitglied

Schützenhäuschen (Reload)

Im Laufe der Zeit lernt man dazu oder der eigene Geschmack ändert sich. Wie auch immer. Hier also eine neue Aufnahme des Schützenhäuschen in Maintal Hochstadt.
Coolpix 4500 und Heliopan 695.
Gruß Harry

Kommentare 5

  • Manfredo Carlos Primero 25. Juli 2006, 22:58

    no prob. :-)
    alles im grünen - ich meine im orangenen - bereich.
    ;-))
  • Harry Keogh 25. Juli 2006, 22:54

    @mcp: ist doch kein problem. es wäre ja schlimm wenn alle geschmäcker gleich wären. ich habe verschiedene varianten von dem schützenhäuschen auf der platte und mir gefiel dieses am besten. ich steh halt auf ir-bilder mit orangenem himmel. :-)

    gruß harry
  • Manfredo Carlos Primero 25. Juli 2006, 22:46

    ich finde eher, so ist IR besonders grässlich.
    das ist nicht persönlich gemeint, ich kenne dich ja nicht.
    der himmel ist ganz besonders daneben, weil er sich überhaupt nicht ins bild einfügt.
    imho. gruss. mcp.
  • Reiner Erdt 25. Juli 2006, 18:24

    Einwandfrei, so ist IR besonders wirkungsvoll!
    r.e.
  • Marcel Schlitter 25. Juli 2006, 17:47

    Find es richtig idillisch.
    Der orange Himmel betont die Hütte und das umliegende Gras.
    Viele Grüße
    Marcel