Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suppenkaspar


Free Mitglied, Ostfriesland

Schüttel Dein Haar...

unsere Daja: Schütteln ja, Spielzeug dabei fallen lassen, geht aber gar nicht...


Versuche an dem Thema "bewegte Tierfotos" zu arbeiten.

Kommentare 3

  • mone c. 4. Oktober 2012, 15:26

    Klappt doch schon gut mit den *fliegende Tröpfchen* Bild. Hab ich mit Max (leider) noch nicht geschafft:(
    LG
  • --JoNa-- 2. Oktober 2012, 11:58

    Daja, nur bitte aufpassen das Du Dich nicht selber verhaust damit :-))
    Ein toller Versuch, gefällt mir richtig gut!!
    GLG
  • Nebelhexe 1. Oktober 2012, 23:13

    lach...das muss ja lustig ausgesehen haben....
    Aber wozu auch fallen lassen, als Frau ist man ja multitaskfähig ;))
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100