1.340 3

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Schülerlotse

Gesehen im Kreis Euskirchen...
Kann mir jemand erklären, warum man einen Schülerlotsen mit einem so tollen Häuschen gerade an der einzigen Ampel-Kreuzung im Ort postiert? Es gab da Ecken, wo es sicher viel gefährlicher war, als an einem "durch Lichtzeichenanlage gesicherten Überweg".

Kommentare 3

  • Florian Halbach 21. Februar 2002, 20:48

    Tja, in der Eifel sind die Menschen halt ne bischen komisch!
  • Loopi Loopo 21. Februar 2002, 5:12

    Leider sieht man nicht, ob er noch im Smart sitzt oder im smarten Häuschen :-))). Warum soll es im Deutschland 2002 nicht auch der Schülerlotse besser haben? Vielleicht kann man sogar mit der Telekom kooperieren? ;)
    Witzig, Gruß Loopi.
  • Marion Kern 20. Februar 2002, 0:13

    Also Oliver! Irgendwo muss der arme Schülerlotse doch auch wohnen! ;-))

    Viele Grüsse - Marion