Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Alois


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Ulli Rike 30. Dezember 2013, 22:30

    Der Hintergrund ist ziemlich ablenkend vom Model. Wobei ich nicht mal wirklich erkennen kann, was es ausdrücken möchte. Es erzählt keine Geschicht. Vllt das nächste mal auch die Belichtung sowie den Bildausschnitt verändern. Lg Ulli
  • elmzie 29. Dezember 2013, 17:34

    Ganz so traurig finde ich das Ergebnis nicht:
    Vielleicht könntest du den Schnitt in die Blickrichtung schieben, also links abschneiden. Der Hintergrund tritt nur so krass hervor, weil er statt der Augen in der Schärfeebene liegt. Schon ein bisschen Schnappschuss, aber nicht annähernd so furchtbar wie andere Bilder in der Sektion. Bei den Formen könnte sich eine S/W-Umwandlung mit einem Bildschnitt ohne linke Hand (Bewegungsunschärfe!) lohnen.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 640