Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schroedinger Kuchen

Schroedinger Kuchen

610 4

Juergen Falb


Free Mitglied

Schroedinger Kuchen

Tja ein einfacher Kuchen mit der Schroedingergleichung drauf... Fuer die Spezialisten mit Dirac-Notation

Kommentare 4

  • Philipp Z. 12. Januar 2006, 23:13

    und was steht da jetzt?

    leider wird das Foto durch die unglaubliche
    Schroedingergleichung nicht besser...:-)

    vielleicht fehlt mir hier auch einfach die nötige Portion Humor...

    Grüße flo
  • Juergen Falb 12. Januar 2006, 17:55

    mir faellt noch ein, Schroedingergleichung ist die Grundlage fuer die Quantenmechanik, falls die Frage darauf abzielte...

    greets
  • Juergen Falb 12. Januar 2006, 17:53

    ;) also ich kann nur sagen, dass die sektion suche mir dies ausgespuckt hat...

    schlecht belichtet sag ich nix, das war ne aldi digi cam von vor hundert jahren :)

    wenns nicht gefaellt kann ich nix machen :)
  • Philipp Z. 12. Januar 2006, 17:27

    ???nix versteh???

    weiß nur dass das Foto nicht in diese Sektion gehört
    was ist denn daran experimentell wenn man einen Kuchen fotografiert?
    und dann auch noch schlecht belichtet?

    sorry, aber gefällt nicht,
    flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz