Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 4

Dani Elle


Free Mitglied, München

Schrei ..

Ich habe die Abkürzung über den Nordfriedhof genommen und dann habe ich ihn gehört...

...und zum Glück auch gesehen..;-)

Kommentare 4

  • Christian Dohle 25. November 2011, 5:07

    Die Situation hast du wirklich schön festgehalten. Ich habe leider kaum solch ein glück!!
    LG Christian
    Die Vögel!!!
    Die Vögel!!!
    Christian Dohle
  • EdelS 24. November 2011, 11:37

    Eine Saatkrähe die da kräftig schreit! Leider fehlt dem Foto ein wenig Schärfe! Liebe Grüße Edel
  • Dieter Behrens K.T. 23. November 2011, 16:40

    Es fehlt etwas an Schaerfe, aber den Moment hast Du gut festgehalten.

    Gruss a.In.Dieter
  • roponn 23. November 2011, 15:20

    Hallo Dani,früher hielten abergläubige Menschen einen solchen Vogelschrei auf dem Friehof für ein böses Omen, aber Du bist ja aufgeklärt, denke ich.
    Schöne Doku.
    lg. Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 250