Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

"Schrauber-Wochen"

Bei einem 6 Stunden Rennen hat man genügend Zeit auch mal am Streckenrand kleine Reparaturen auszuführen.

Kommentare 3

  • J. Bauer 20. Mai 2014, 21:41

    Wirklich schön (durch den Zaun!) eingefangen.
    Das starke ist, ich habe den Wagen von hinten durch den Zaun geknipst (also das Heck), 2011 kannten wir uns noch nicht, sind uns wohl aber über den Weg gelaufen. Oder eher aneinander vorbei gelaufen :-)

    LG Jens
  • T. Schiffers 15. Mai 2014, 22:17

    endlich noch mal ne passende Schrauber-Szene!;-))
    alles seht stylisch...und gut gesehn!;-)Tino
  • Rainer Dolle 15. Mai 2014, 18:15

    ...aber ganz soviel findet er da wohl nicht.

    Klasse gesehen.
    Top.

    VG Rainer