Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martinas Art


Pro Mitglied, Vilshofen

--Schräglage--

muss ja nicht immer perfekt gerade sein .....
-gesehen Deggendorfer Hafen-

Kommentare 19

  • Fritz Eichmann 9. Juni 2009, 12:13

    super... das gefällt mir..
    starkes foto..
    lg. fritz
  • angela weiss12 9. Juni 2009, 7:12

    na hoffen wir das er noch steht wieder mal eine perfekte aufnahme klasse martina lg angela
  • R.Caka 8. Juni 2009, 20:40

    Super s/w Bild! Klasse Perspektive und Präsentation!
    PS: Neuer Name - neuer Anfang? Oder warum die Änderung?
    LG Roman
  • Bachmair Johann 8. Juni 2009, 20:26

    Sehr schöne Bildgestaltung, mein Kompliment..
    lg.Hans
  • Homa 8. Juni 2009, 11:09

    Die gewollte Schräglage gibt deinem Bild erst richtig Spannung. So fragt sich doch jeder Bildbetrachter, wieweit geht der Metall-Turm noch nach oben? Eine tolle Idee, auch die Wolken und s/w passt gut zum Motiv. LG Homa
  • Silvia O. A. 8. Juni 2009, 10:13

    Gerade durch die Schieflage wirkt dieses S/w-Foto. Eine tolle Aufnahme mit ausgezeichneter Bildaufteilung.
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu

  • Udo P. 8. Juni 2009, 9:40

    gewagter schnitt, aber gut so!!
  • Günter Has. 8. Juni 2009, 8:53

    ein klasse Motiv und eine gut gewählte Perspektive - das Bild kommt sehr gut an...
    LG Günter
  • warei 8. Juni 2009, 5:44

    Der Bildschnitt gefällt mir.
    LG Waltraud
  • Claudia Griebl 7. Juni 2009, 23:20

    gefällt mir
  • redfox-dream-art-photography 7. Juni 2009, 22:41

    Oh, das passt sogar super so leicht schräg!
    Anders wär's langweilig.
    Grade die Perspektive bringt ja die Bildspannung rein.
    Super Aufnahme und top Präsentation!

    vlg, redfox
  • Sybille Treiber 7. Juni 2009, 21:37

    Klasse Martina, Kippen und Kippen ist eben nicht immer des Gleiche!!!
    LG Sybille
  • Friedhelm Ohm 7. Juni 2009, 21:10

    Aber sehr schön anzusehen , ich stehe aber mehr zur Farbe , die sich hier auch sehr gut anbieten würde .
    Alles Gute für die neue Woche von Fiddi ...
  • Jürgen Divina 7. Juni 2009, 20:57

    Starke Aufnahme, obwohl es kippt ;-) Nein, ich weiß, es soll ja gerade so sein. Gute Idee, schön umgesetzt. Und im Thumb sieht es so aus, als ob ein Gesicht in der Wolke versteckt sei...
    LG Jürgen
  • Maschka Tanja 7. Juni 2009, 20:56

    Ja das sehe ich genauso :-))
    Das Motiv sehr interessant gefällt mir
    Schön in sw umgesetzt
    LG tanja
  • E.G.F. 7. Juni 2009, 20:55

    Super Martina!!!!
    Deine neue Serie gefällt mir sau gut : ))))
    LG Elena
  • bayerlein ute 7. Juni 2009, 20:50

    wow, das ist stark!!!!!! glg ute
  • Bergjäger 7. Juni 2009, 20:32

    Woww, das gefällt!!!!
    LG Bergjäger
  • Birgit64 7. Juni 2009, 20:32

    gut, dass du den text dazugeschrieben hast. habe auch einmal eine schrägaufnahme reingestellt, aber ohne text und die erste anmerkung war "es kippt!" :-))) finde die perspektive und die BEA sehr interessant
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine ....F.
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz