Zurück zur Liste
schräge Töne? aber die Stimmung...

schräge Töne? aber die Stimmung...

1.205 5

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

schräge Töne? aber die Stimmung...

...lässt sich keiner vermiessen!

Kommentare 5

  • MissPennyLane 21. Juni 2010, 10:50

    dass das so schräge Töne ergibt, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen..... sieht jedenfalls super aus! so schön nah dran, sehr gute Schärfe und prima mit dem Rest des Bildes kombiniert... hat was, dass man einen weiteren Gitarrenhals und eine weitere Hand im Hintergrund angedeutet sieht. der Rahmen passt auch sehr gut.
  • RenePflueger 18. März 2010, 17:20

    Sehr gut gegriffen das G...

    Feiner Schnitt,

    gefällt mir in Sw wahrscheinlich besser !

    mfg,rené
  • Call Me -Lulu- 15. März 2010, 16:46

    Du wirst immer besser :-)
    ich mag's sehr .weil das Foto Gefühl hat und der schärfeverlauf der sich hier nur auf die Finger bezieht echt Klasse ist ;-)
    weiter so!!


    Glg
  • Gerd Ba. 15. März 2010, 12:31

    gaaanz großes Kino !!!

    *** Super Umsetzung !! ***

    Lg Gerd
  • michael raupach 14. März 2010, 11:23

    gefällt mir!

    vg, michael

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz