Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Schräg

Mit diesem Bild habe ich meine bisher wichtigste fotografische Auszeichnung bekommen.
Zu sehen als eines der TOP-100 Bilder vom FotoCreativ-Wettbewerb im Heft ColorFoto Ausgabe 3/2004.
Jury: Detlev Motz, Karl Stechl und Sara Voss.

Juppiiiiii ....

Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 60, Blende 32, Stativ, Studiolampen

Kommentare 33

  • Steffen Sturm 26. März 2012, 13:02

    Gute Idee!
    Gefällt mir!!!
    LG, Steffen
  • Schmidt Karsten 7. Februar 2009, 13:14

    genial gemacht... und ich weiss wie..hihi
  • Roland Schmidt 9. Januar 2007, 0:32

    dito!
  • Woici 9. Januar 2007, 0:15

    tztztz... dicker hund... wussten die bösen voter deinen preis nicht zu würdigen?
  • Peter Gugerell 9. Januar 2007, 0:00

    Zu viele Contras?
  • Michal J.P. 8. Januar 2007, 13:00

    Na, das ist ja schnell wieder aus dem Voting raus.
  • Samuel Funk 18. Februar 2006, 7:24

    hi frank,

    schon viel gesagt ;-)
    Mir gefällt an deinen bild das es Neugierig macht. dachte sofort "da stimmt was nicht"

    tolle idee
    samuel 1n freund von O(+>
  • Robert Schlesinger 27. August 2005, 0:31

    geiles bild schade das du die diagonalen nicht genutzt hast
  • I.v.E. 9. Juli 2004, 14:05

    Hallo Frank,
    eine wirklich einfallsreiche Gestaltung,
    gefällt mir sehr gut, hat schon etwas surrealistisches.
    LG Isi
  • Katrin Taepke 8. Juli 2004, 15:29

    ich finde es stark!
  • Max H. 6. Juli 2004, 10:05

    kann mit solchen Fotos nicht viel anfangen!
    Gruß, M.
  • Anton Riedo 3. Mai 2004, 21:11

    Hallo Frank

    Hatte soeben COLOR FOTO 3/2004 zur Hand. Dein Bild kommt darin sehr gut zur Geltung. Ist eben ein perfektes Bild.

    Gruss Anton
  • Frank Auderset 29. Februar 2004, 18:28

    @Gerd
    Danke Gerd !
    Diese Auszeichnung in FotoColor ist mir wesentlich mehr Wert als der Einzug hier in die Galerie.
    LG Frank
  • Gerd R. 29. Februar 2004, 17:37

    meinen herzlichsten glückwunsch zu dieser auszeichnung frank. eine schöne arbeit von dir.
    l.g. gerd
  • Irene K. 25. Februar 2004, 0:24

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Auf die Idee, gerade bei der Wasserwaage nicht die Waage sondern die Kamera zu kippen, muss man erst mal kommen.
    Eigentlich ist es ja unlogisch, was die Waage zeigt - aber eben wirklich schräg!
    Grüßle - Irene
  • Gerhard Wo 12. Februar 2004, 11:56

    Super bildidee - einfach und trotzdem hats was. Gefällt sehr
    LG
    Gerhard
  • Qingwei Chen 12. Februar 2004, 11:49

    nehme ich dir beim wort:-)

    lg qingwei
  • Wolfgang Heyden 12. Februar 2004, 8:07

    Einfach super -nicht nur die diskutierten technischen Details - die Idee die Funktion einer Wasserwaage paradox darzustellen, ist schon alleine erwähnenswert!
    Beste Grüße Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 11. Februar 2004, 21:09

    Glückwunsch zur Veröffentlichung :o))
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
    hab was "ähnliches" im Programm:

  • Christa Schweins 11. Februar 2004, 21:06

    habe es heute schon in der Colorfoto gesehen, Glückwunsch!
    LG
    Christa
  • Geri H. 11. Februar 2004, 21:03

    Na ist ja auch sehr gut gemacht !!
    lg
    Gerhard
  • Ruth Bernegger 11. Februar 2004, 20:54

    herzlichen Glückwunsch - schönes Gefühl :-))
    LG Ruth
  • Frank Auderset 11. Februar 2004, 20:30

    @Qingwei
    Ich hoffe, wir treffen und irgendwann mal persönlich, und da gebe ich gerne eine Runde aus ... !!!
    LG Frank
  • Qingwei Chen 11. Februar 2004, 20:15

    @Frank,

    am Tag war mein Monitor vom Licht sehr geblendet. Jetzt im Dunkel sehe ich die Zeichnung im dunklen Teil Deines Bildes genau. Hab Deine Intention verstanden. Eventuell den Rest selektiv mit Tonwertkorrektur bearbeiten? Hast Du was gewonnen? Da mußte Du eine Runde ausgeben:-)

    LG Qingwei
  • Evelyn Munnes 11. Februar 2004, 19:31

    auch von mir,herzlichen Glückwunschzum Einzug und zum Foto!!!

    Liebe Grüsse Evelyn