3.814 4

Rainer Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Werder Havel

Kommentare 4

  • nani7 10. Juli 2015, 15:16

    Hehe, ein typisches Bild für Schottland. Telefonzellen im nirgendwo.
    Eigentlich stehen sie immer da wo man sie nie erwartet hätte. Schön getroffen.
    LG Diana
  • Rainer Schulz 1. April 2002, 19:43

    Danke für Eure Anmerkungen, das Foto entstand vor 2 Jahren auf einer Rundreise mit dem Fahrrad sowie Bed & Breakfest.
    @Michael,da ich nur eine 9x13 Aufnahme hatte, und es gut meinte, stimmt das mit der Schärfe wohl.
    @J.Hans kann schon sein , ich habe in meinen Katalogen und Reisebeschreibungen viele dieser "Zellen" gesehen _ die se Aufnahme enstand in der Nähe von Fort Williams, ca 20 km vom Ben Nevis entfernt.
  • J. Hans Rabhansl 1. April 2002, 11:55

    Hallo Rainer,
    tolle und gut eingeteilte Landschaftsaufnahme mit Tiefgang und Aufhänger,ob die Tele.zelle funktioniert??
    sag mal, das war doch schon mal in einer Fotofachzeitschrift oder in eienm Wettbewerbskatalog abgebildet und hervorgehoben???
    Gruss J. Hans R.
  • Thomas Henz 1. April 2002, 10:45

    Wunderschön! Da telefoniert man gleich doppelt so gern. In Schottland gibt es ja viele so traumhaft gelegene Zellen irgendwo in der Pampa. Schöner Bildaufbau und viele Grüsse sagt Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz