Zurück zur Liste
Schottland CV - Speyside

Schottland CV - Speyside

447 1

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland CV - Speyside

1/30s bei f/6,7 und 17mm
Die Freude über das gute, sonnige und halbwegs warme (18°C) Wetter in der Speyside (DIE Whisky-Region) war an dieser Stelle noch groß. Ideal, um auf den 840m hohen Ben Rinnes zu steigen, der, da quasi solo stehend, einen grandiosen Rundblick auf die Region erlaubt!

Kommentare 1

  • Pixelfärber 11. Februar 2012, 0:49

    Sieht so aus, als könne man den Weg auf dem Bergrücken bis zum Gipfel hinaufwandern und hätte ohne Wald dabei ständig eine gute Aussicht. Und der Himmel hält alle Wettervarianten offen: rechts blau, links dunkle Wolken, in der Mitte bedeckt, aber sonnig. Schwer zu belichten. Ein Grauverlaufsfilter mit weichem Übergang könnte hilfreich sein. (Ich habe so etwas von Cokin und benutze es nie, weil es so fummelig ist. Die Verlaufsfilter von Lee sollen besser sein, aber furchtbar teuer und schwer zu bekommen.) Sehr schön das Heidekraut(?) im Vordergrund.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 125