Zurück zur Liste
Schottland CIII - Eilean Donan Castle

Schottland CIII - Eilean Donan Castle

448 3

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland CIII - Eilean Donan Castle

1/125s bei f/9,5 und 17mm
am o.g. Castle findet man lustigerweise diese Steinmännchen

Kommentare 3

  • Peierl Heinz 24. Oktober 2015, 12:21

    Schönes Foto mit Weite

    herzliche Moselgrüße Heinz
  • Dithodre 12. Februar 2012, 11:31

    hm... ich merkte gerade beim Scrollen in der FC, daß das auch als Panorama sehr gut geeignet gewesen wäre.... ja, ein bißchen aufpassen war schon ratsam, um nicht umzuknicken.
  • Pixelfärber 11. Februar 2012, 1:05

    Die Steinmännchen sind witzig und fügen sich gut in die Landschaft ein. Ein wunderbarer Fernblick, der vor allem durch die tiefe Perspektive wirkt. Aber man muss wohl auch auf den Boden schauen, wenn man dort herumläuft.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 125