2.401 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Schottland

oder ............
wo könnte dies sonst noch sein?

freihand, A900, anti-shake, f/11, +0.7, 24mm, ISO200, 1/80 Sek.

Kommentare 6

  • Annette Snuf 11. Oktober 2013, 20:19

    @Karo: Du hast natürlich recht, dass es nicht Schottland ist. Die Aufnahme entstand vor 4 Jahren im Berner Oberland. Das Tal links wo der Nebel hängt ist das Justistal.
    LG, Annette
  • † Bickel Paul 20. September 2009, 20:41

    In Schottland sicher nicht, könnte aber gar nicht weit von Dir entfernt sein. Hab heute Morgen dasselbe Wetter am Sihlsee gehabt.
    Gruss Paul
  • gerla 20. September 2009, 20:07

    Ich hätte eigentlich sofort auf die Alpen getippt - aber die Hütte scheint eher im Hochschwarzwald zuhause... ;-)

    lg gerla
  • Annette Snuf 20. September 2009, 19:46

    @Ruth: das erstaunt mich aber ;-)). Auch jetzt noch haben wir hie und da ein paar gefranzte Enziane angetroffen. lg, Annette
  • Ruth P 20. September 2009, 19:41

    Ich weiss es, verrates es aber (auch) nicht ;-)
    Hat auch seinen Reiz, dieser Nebel...im Frühling wimmelt es da von Enzian una Ankebälleli :-)
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz