Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Konrad


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Rainer Berthin 22. Januar 2002, 18:42

    der horizont erscheint mir etwas zu sehr in der mitte, du solltest dich entscheiden, ob er nach oben oder unten soll... den rahmen finde ich nicht so passend... und insgesamt wirken die konturen etwas unscharf, könnte aber am scannen oder an der bearbeitung liegen...
    so, und jetzt zum positiven: eigentlich gefällt mir das bild nämlich sehr gut! sehr schöner helligkeits- und kontrastverlauf...gute standortwahl (ich hab an der stelle auch mal gestanden und fotografiert, war aber da sehr trüb, ist nicht so gut geworden)... das bild hat eine sehr interessante ausstrahlung!
    viele grüße,
    rainer
  • Botho Berg 22. Januar 2002, 17:19

    Paßt ja trefflichst zum Vorurteil, daß es da "oben" immer so naßkalt ist ... Gefällt mir gut. Kurze Frage: wo in Schottland ist das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz