Zurück zur Liste
Schon ziemlich erwachsen

Schon ziemlich erwachsen

415 8

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Schon ziemlich erwachsen

... aber zum Glück auch immer noch verspielt ist der Leo-Nachwuchs im Erlebniszoo Hannover.

Kommentare 8

  • Wiebke v. d. H. 27. Oktober 2013, 8:49

    Und irgendwie schaut er doch noch ein wenig kindlich knuffig aus, das unterscheidet ihn dann doch noch von seinen Eltern. Super schöne Aufnahme von dem tollen Tier, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 17:53

    Ein tolles Bild des hübschen Leoparden !
    Klasse Schärfe und sehr schöne Farben !

    LG Bernd
  • Dirk-Christian 13. Oktober 2013, 16:20

    ein gigantisch gutes Raubkatzenkontafei mit bemerkenswerter Schärfe und Fellmaserung. Kann meinen Blick kaum abwenden !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Gaby Harig 13. Oktober 2013, 15:58

    TOP***TOP***TOP**** rundum super gelungen glg gaby
  • FritzZ 13. Oktober 2013, 12:02

    ein klasse portrait ist dir hier gelungen ....grosse anerkennung zu einer tollen arbeit....gruss fritz
  • Racingturtle 13. Oktober 2013, 10:54

    Sehr gelungenes Portrait. Echt klasse.
    Gruss Turtle
  • † smokeybaer 12. Oktober 2013, 18:10

    wunderbares Portrait
    gruss smokeybaer
  • R.Schönle 12. Oktober 2013, 17:19

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme des Kätzchen :-)
    Schöne Farben und eine gute Schärfe...
    LG Roman