Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schon wieder Winter

schon wieder Winter

296 12

Angela .M.


World Mitglied

schon wieder Winter

bei Frankfurt/ Oder
27.11.2010

Kommentare 12

  • Norbert Borowy 28. November 2010, 20:22

    absolut Spitze, diese aufnahme mit Spiegelung und Hund
    Gruß
    NB
  • Andreas Ge 28. November 2010, 20:05

    schnee haben wir noch nicht, aber - 4° heute morgen.
    schönes foto mit dem bodo
    lg andreas
  • Uwe M... 28. November 2010, 19:55

    Das war schon schön. Aber auch schöne -5° kalt. :-)
  • ANSCHii.reloaded. 28. November 2010, 19:27

    ja leider ...
    sieht trotzdem irgendwie toll aus

    lg
  • Dirk Steinis 28. November 2010, 19:08

    eine fantastisch klare Spiegelung, großartig, da staunt nicht nur der Hund... .-)
    lG
    Dirk
  • Peter Mertz 28. November 2010, 19:07

    ich pack dann schon langsam mal die Koffer *ggg
  • N-I-C 28. November 2010, 18:57

    hier auch :-)
    aber die hunde haben spass und jetzt sind sie auch nicht mehr so voller matsch wenn man sie ins auto packt nach dem läufchen ;-)
  • el len 28. November 2010, 18:38

    Da fallen mir die Schneemassen ein, die ihr im letzten Jahr hattet. Hoffentlich wird es in diesem Jahr nicht so heftig ,-)
    lg ellen
  • monochrome 28. November 2010, 18:33

    zitter...beb.....
    schönes Foto, aber ich flüchte *g
  • boerre27 28. November 2010, 18:28

    Klasse fotografiert - er überlegt sich eventuell, ob er bei diesen Temperaturen auch ins Wasser springen soll, scheint mir aber noch sehr unentschlossen zu sein.

    Liebe Grüße zum 1. Advent - boerre27
  • Günter Mahrenholz 28. November 2010, 18:13

    So winterlich ist es hier noch nicht. Der Hund hat in dieser Jahreszeit auch keine Lust auf ein Bad.
    Schöne Spiegelung.

    VG Günter
  • Uwe Kantz 28. November 2010, 17:54

    Ich denke der Hund hatte seine Freude drann.
    Schöne Spieglung.
    LG Uwe