Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Schon wieder Fisch!

Rotmilan
Rotmilan
Thomas Hagedorn

Kommentare 4

  • Elly van der Ploeg 29. Juni 2011, 19:56

    Hatte mich auch gerade über deine ISO-Werte gewundert, aber dann deine Erklärung dazu gelesen.
    Sowas ist immer ärgerlich, aber für dich war´s bestimmt ein tolles Erlebnis und das zählt manchmal mehr als ein tolles Foto.
    LG Elly
  • Thomas Hagedorn 29. Juni 2011, 18:59

    Es war sehr wechselhaftes Wetter an diesem Tag und nur einige Minuten früher hatte es geregnet. Leider hab ich vergessen danach die ISO Einstellung zurückzunehmen,Das erklärt die Helligkeit.
  • Stefan Sprenger 29. Juni 2011, 18:56

    Hast einen schönen Moment abgepasst, aber Michael hat es schon auf den Punkt gebracht, Dein Motiv sieht man leider erst auf den 2. Blick.

    LG
    Stefan
  • michael mandt 29. Juni 2011, 18:52

    durch die fast gleichbleibende helligkeit im bild geht dein hauptmotiv fast unter.
    vielleicht hättest du hier mit den ebenen arbeiten sollen und diese einzeln bearbeiten müssen.
    einzig und allein ist dies aber deine arbeit, dein erlebter moment den du uns hier zeigst, so betrachtet beneide ich dich um diesen moment.

    lg
    michael

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600